Loading...

Teilnehmer Reaktionen

Was unserer Teilnehmer zu sagen haben
Fahrtechnik \ Feedback

Feedbacks von Kursteilnehmern

Die Organisation/Buchungsablauf des Kurses war  reibungslos und unkompliziert. Der Reparatur-Kurs war ein guter Einstieg in das Wochenende.

Yvonne aus Uster Fahrtechnik-Weekend - mixed

Ich weiss heute nicht, ob ich nochmals einen Kurs buchen würde mit so wenig Erfahrung. Dann sind zwei Tage sehr happig und anspruchsvoll. Aber da kommen auch persönliche Charakteren zum Zuge.

Susanne aus Leuggern Fahrtechnik-Weekend - mixed

Obwohl ich schon mehrere Kurse besucht habe, kann an jedem Kurs wieder Neues hinzugelernt werde.
Ich habe den Kurs genossen und finde ich auch sehr gut.

Philippe aus Lyss Fahrtechnik-Weekend - mixed

Für mich war das Weekend sehr positiv, wenn zwischendurch auch ein wenig streng, da die Anderen im Level doch schon etwas weiter waren.. Und halt auch jünger.

Myriam aus Kloten Fahrtechnik-Weekend - ladies only

Das Weekend war rundum perfekt! Sehr schönes Hotel, gutes Essen, perfekte Aufteilung zwischen Fahren und Übungen, guter Aufbau der Übungen...

Michaela aus Berg Fahrtechnik-Weekend - ladies only

Anja und ich versuchen auf einzelne Punkte immer wieder bewusst zu achten und daran zu arbeiten.

Anja aus Dielsdorf Fahrtechnik-Weekend - mixed

Das Fahrtechnik-Weekend hat wirklich super Spass gemacht. Den Ablauf am Samstag fand ich super.

Marcel aus Zürich Fahrtechnik-Weekend - mixed

Den Aufbau der Übungen, Reihenfolge haben mir sehr gut gefallen, manchmal wäre ein Spiegel hilfreich um sich selber einmal sehen zu können.

Christine aus Seuzach Fahrtechnik-Weekend - ladies only

Am Anfang des Kurses: Eine Inhaltsübersicht, was den Teilnehmer am Wochenende alles erwartet.

Esther aus Chur Fahrtechnik-Weekend - ladies only

Auch von unserer Seite zuerst einmal ein grosses Dankeschön für das Bike-Wochenende, das unsere Erwartungen übertroffen hat!

Regina aus Zürich Fahrtechnik-Weekend - mixed

Wir fanden den Ablauf passend. Guter Einstieg mit den Übungen auf dem Parkplatz und auch die Trails waren gut und eigentlich für jedermann fahrbar. Uns hat besonders gefallen, dass wir zwischen den Übungen immer wieder kurze Strecken gefahren sind.

Fabienne aus Güttingen Fahrtechnik-Weekend - mixed

Ich konnte wirklich extrem viel lernen und ich hatte sehr viel Spass an diesem Wochenende.

Adrian aus Bern Fahrtechnik-Weekend - mixed

Wie schon gesagt - hat alles gepasst und hat Spass gemacht!

Christoph aus Zürich Fahrtechnik-Weekend - mixed

Es war ein cooles Weekend mit tollen Power-Frauen! Es ist nämlich eine grosse Herausforderung so viel verschiedene Menschen zu begeistern.

Barbara aus Winterthur Fahrtechnik-Weekend - ladies only

Klare und genaue Erklärungen, genügend Möglichkeiten zum Testen im ungefährlichen Terrain, individuelles Feedback und Verbesserungstipps, abwechslungsreiche und von der Schwierigkeit her aufbauende Übungen ...

Isabelle aus Villars-sur-Glâne Fahrtechnik-Weekend - ladies only